WERBUNG
Gumballs Tolles Party-Spiel

Gumballs Tolles Party-Spiel

Gumball

Beschreibung

Gumball schmeißt eine Party und du bist eingeladen! Fordere deine Familie, Freunde und Feinde heraus und entdecke vier spannende Brettspielwelten aus der fantastischen Welt von Gum
Gumball schmeißt eine Party und du bist eingeladen! Fordere deine Familie, Freunde und Feinde heraus und entdecke vier spannende Brettspielwelten aus der fantastischen Welt von Gumball. Liefere dir ein Rennen mit deinen Mitspielern und erreiche als Erster das Ziel - doch vergiss die Minispiele nicht! Hier müsst ihr mal gegeneinander antreten und mal zusammenarbeiten. Alles ist möglich in Gumballs tollem Party-Spiel!

"Oh, hi! Ich bin Richard Watterson! Besser bekannt als Gumballs Vater oder als der Typ mit Hausverbot bei über 50 Joyful-Burger-Filialen in Elmore! Willkommen bei Gumballs tollem Party-Spiel! Mit dieser App kannst du eine Party in meinem Haus besuchen und Brettspiele spielen. Gumball und seine Freunde lassen mich nicht mitspielen, weil ich mich letztes Mal auf die Würfel gesetzt habe und wir sie nie wiedergefunden haben ... Aber keine Sorge, das hier ist ja alles digital. Ich übergebe jetzt an die Profis und wünsche dir viel Spaß!"

Spiele allein oder mit Freunden
Ob du allein spielen willst oder deine Freunde auf eine Party eingeladen hast, Gumballs tolles Party-Spiel ist genau das Richtige - und du brauchst nur ein einziges Gerät! Gib das Gerät einfach immer an den weiter, der als nächstes dran ist. Jedes Minispiel kann mit bis zu vier Spielern gleichzeitig gespielt werden. Dabei übernimmt jeder Spieler eine Ecke des Geräts und die Kontrolle über die Action (und den Wahnsinn!). Solo-Party? Kein Problem. Du kannst alle Minispiele gegen den Computer spielen. Ganz gleich, wie deine Party aussieht, der Spaß erwartet dich in Gumballs tollem Party-Spiel!

Vier fantastische Brettspiele
Gumballs tolles Party-Spiel hat vier Spielbretter für dich und deine Freunde! Suche dir einen Weg durch verschlungene Pfade. Jeder Würfelwurf kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten! Jedes Spielbrett wartet mit eigenen Tricks und Herausforderungen auf. Wirst du als erster die Ziellinie erreichen? Dies hier sind die vier verschiedenen Brettspiele:
• Das Spukhaus
• Elmore
• Die Regenbogenfabrik
• Der Abgrund

Zwanzig spannende Minispiele
Gumballs tolles Party-Spiel hat zwanzig superlustige Minispiele - von Arcade-Action bis zu kniffligen Puzzle-Spielen! Und wenn dir ein Minispiel besonders gut gefällt, kannst du es in der Minispielabteilung immer wieder spielen!

Deine Lieblingsfiguren von Gumball
Ohne Freunde wäre es keine Party! Du kannst aus sechs deiner Lieblingsfiguren von Gumball wählen - von den Wattersons bis zu ihren besten Freunden:
• Gumball
• Darwin
• Anais
• Penny
• Carrie
• Tobias

Bevor du diese App herunterlädst, beachte bitte, dass in dieser App "Das Spukhaus" und 5 Minispiele gratis enthalten sind. Weitere Brettspiele und Minispiele sind durch In-App-Käufe erhältlich. In-App-Käufe kosten echtes Geld und werden über deinen Account bezahlt. In deinen Geräteeinstellungen kannst du einstellen oder begrenzen, welche Familienmitglieder In-App-Käufe tätigen können, oder ein Passwort für Zahlungen in dieser (oder einer anderen) App erstellen.

Screenshots